Webtermin
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Kapazitäten der Praxis sind bereits ausgelastet. Daher können wir das Online Buchungstool nur noch Bestandspatientinnen und -patienten anbieten. Wir haben die Buchungsseite mit einem Passwort versehen. Wenn Sie bereits in der Praxis vorstellig waren, aber noch kein Passwort erhalten haben, dann melden Sie sich gerne per E-Mail oder nehmen Sie das Passwort einfach beim nächsten Termin in Empfang.
Hinweis: Wir erhalten derzeit vermehrt Fehlermeldungen bei der Benutzung des Safari-Browsers. Bitte beachten Sie hierzu:
- Nutzen Sie den Safari-Browser ausschließlich mit IPhone-Geräten
- Achten Sie darauf, dass Sie immer die neueste Safari-Version benutzen
- Leeren Sie bei Fehlermeldungen und Störungen den Browser-Cache des Safari-Browsers
Sollten die Probleme bestehen bleiben, versuchen Sie bitte die Terminbuchung über einen PC, oder versuchen Sie einen Firefox- oder Chrome-Browser.